Erotische Kreationen in der Trendfarbe Schwarz zählten bei der New Yorker Fashion Week heuer zu den Hinguckern Nummer eins. Der taiwanesisch-kanadische Designer Jason Wu, ein Favorit von Amerikas First Lady Michelle Obama, schickte Models in langen Kleidern mit Schlitzen bis hoch zum Schritt auf den Laufsteg.
Stuart Vevers von Coach wagte sich an eine aufregende Kombination aus schwarzem Leder und weißem Fell. Mit einer silbernen Nerzweste über schulterlosem Cashmere beeindruckte der Amerikaner Wes Gordon bei seiner Präsentation im Lincoln Center. Die Lieblingsfarbe vieler Designer war eindeutig Schwarz.
Irgendwie erinnerten die Kreationen ein wenig an die Outfits aus „50 Shades of Grey“. In diesem Fall dürften die Designer zumindest keine Probleme haben, die Kleider zu verkaufen. Denn der Hype um Mister Grey und seine Erotik-Spielarten ist unvorstellbar. In Österreich strömten am Valentinstag 202.984 Besucher in die Kinos – und der Film entfachte bei vielen Fans erst recht das Feuer und führte zu neuen Schwärmereien. Oder ging es euch anders? 🙂