Obwohl es noch immer über 30 Grad hat, merkt man schön langsam, dass die Tage wieder kürzer werden. Auch in den Geschäften sieht man die Herbstware einziehen und neue wunderschöne Kollektionen zieren die Kleiderstangen und Regale. Bunte Farben verschwinden und zu meiner Freude kommen dunkle Töne wieder an die Macht.
Vor ein paar Tagen kühlte es bei mir zu Hause auf 18 Grad ab, und das war für mich das Zeichen, dass ich meine ersten Herbsteinkäufe ausführen könnte. Ich schlich in mein Ankleidezimmer und suchte in der untersten Schublade nach meinen Herbstsachen, die ich im Frühling brav weggeräumt hatte. Es dauerte nicht lange, da zog ich schon die ersten Teile raus —> natürlich alles in SCHWARZ ;-).
Mit einer gutsitzenden Jeans und einem Oberteil stöberte ich in meinem Schuhregal nach einer passenden Fußbekleidung. Sofort fielen mir meine neuen grau-schwarzen High Heels auf, die noch ungetragen in dem Regal standen und nur darauf warteten benutzt zu werden.
So kombinierte ich meine heißbegehrte Skinny-Jeans mit einer Carmen-Bluse, verspiegelten Shades (denn wir haben ja eigentlich noch Sommer ;-)), einer Crossbody-Bag und meinen neuen zweifärbigen Heels.
Wie gefällt euch mein Look?
Pumps – Deichmann/ Jeans – H&M/ Bluse – Zara/ Tasche – Louis Vuitton/ Sonnenbrille – Ray Ban/ Ohrringe – Chanel