Der Jänner ähnelt zurzeit dem April – zuerst schneit es wie verrückt, danach fängt es an zu regnen, der Schnee schmilzt und plötzlich hat es +13 Grad mitten im Jänner! Tja, da warte ich nicht lange und hole natürlich sofort meine „Frühlings“-Schuhe aus dem Schrank.
Eine meiner neuesten Errungenschaften ist ein ganz spezielles Modell. Ich vermute, dass nicht jede Frau bei diesem Schuh „Ich will“ ruft, aber wie die meisten von euch schon wissen, mag ich keine „08/15“ Modelle, sondern wähle Schuhe aus, die etwas Besonderes haben, wie zum Beispiel dieser Hochfront Pump von Deichmann. Schwarz ist meine Farbe, denn ich kann sie zu 90% meines Kleiderschrankinhaltes kombinieren, noch dazu hat das Modell „cut-out“ Elemente und spätestens beim Material (Velour) habe ich „JA“ gesagt.
Auf den Fotos kombiniere ich diese Schuhe mit einer Ethnojacke, die genauso speziell wie diese Hochfront-Pumps sind, einer Skinny Jeans und – obwohl es +13 Grad hat – mit einer kuscheligen Haube. Da wir eigentlich Winter haben, darf auch ein Strickpulli nicht fehlen.
Was haltet ihr von meinem Outfit?
(Hochfront Pumps – Deichmann/ Jacke – Zara/ Jeans – H&M/ Pullover – H&M/ Haube – Sportalm)