Es ist schon richtig kalt und dunkel – man merkt, der Winter steht vor der Tür. Nun ist wirk-lich Schluss mit ungefütterten Schuhen und mit Modellen ohne Profil. Lange Zeit war ich ein Verweigerer von Winterstiefeln. Ich hatte immer ein komplett falsches Bild davon: plumpe, dicke Modelle, die alles andere als modern sind. Doch das hat sich geändert. Von klassi-schen Highlander Schuhen über kuschelige UGG Modelle bis hin zu exklusiven Reiterstie-feln ist alles zu bekommen. Die Vielseitigkeit ist heuer enorm und dadurch hat man die Qual der Wahl. Ich habe mir ein paar Eigenschaften überlegt, die mein Modell haben soll und so bin ich auf die Suche gegangen. Ein wichtiges Kriterium war die Farbe Schwarz. Schwarz passt meiner Meinung nach zu allem und daher sollte mein neues Wintermodell genau diese Farbe haben.
Ich probierte einen Stiefel der Marke Graceland, der sofort passte. Der Stiefel ist nicht nur schwarz, er hat auch eine dicke Kette zur Verzierung und ist durch die Fütterung kuschelig-warm.Passend zu den Stiefeln besorgte ich mir noch einen Ethnorucksack von Graceland. Das „must-have“ peppt mein Outfit auf und belebt auch noch die triste Jahreszeit.
Outfit: Stiefel – Deichmann/ Rucksack – Deichmann/ Jeans – Only/ Pullover – s.Oliver/ Haube – Pepe Jeans/ Sonnenbrille – Ray Ban)